19. November 2010

Der Winter 2010

Die Tage vergehen sooooooo schnell!!! Einen "Tageszähler" bis Weihnachten habe ich bewußt nicht auf meinem Blog installiert!! Hier nun die ERSTEN Winterbilder dieses Jahres!! Mitte November.....ooooooh jeeeeee!!!! Es schneite wirklich den ganzen Tag.......aber zum Glück blieb es nicht liegen.....am nächsten Tag war alles wieder weg!! Die Böden sind einfach noch zu warm!!
Es sieht ja schön aus......nur dann kann ich eben nichts mehr unternehmen.....und bin für die Zeit ans Haus gefesselt!! Habe ja in einigen Blogs auch schon Bilder gesehen.......nur liegen die wirklich in schneereichen Gegenden!!
Bei uns sagte der Wetterbericht......."Schneefallgrenze zwischen 500 und 800 m". Da hatte ich noch gehofft......daß wir nicht betroffen sein würden.
Nun wünsche ich allen Leserinnen ein schönes Wochenende......und viel Spaß bei Vorbereitungen auf die Adventszeit. Danke auch für die immer sooooooooo netten Kommentare!!!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nee, nicht jetzt schon Schnee!!!! Gut, dass er noch nicht leigen geblieben ist!

Gruß Marion