25. Dezember 2010

Frohe Weihnacht

Allen Leserinnen wünsche ich eine gesegnete und frohe Weihnacht.

Hier seht Ihr unseren "Dauer-Winterbesuch"......der den.......noch nicht ganz fertigen Weihnachtsbaum schon anbetet!!!

Unsere Mieze hat sich auch schon schnüffelnd sehen lassen. Aber sie war soooo fix wieder weg.....da konnte man nicht sooooo schnell ein Foto machen.

Dieses Weihnachten ist von VIELLLLLLLL Schnee begleitet. Das trifft ja ganz Deutschland. Daher eine Karte.......wo der Schneemann es uns verkündet!!!

Der Ausschnitt zeigt noch ein wenig deutlicher.....wie ich ihn coloriert hab. Wie immer natürlich mit meinen ach soooooooo geliebten Aquarellstiften. Nur die Umgebung habe ich ein wenig mit Distress-Farben gewischt. 

Die Stanzschablonen.........den Tannenbaum.......und den Eiskristall.........kann ich nun endlich auch mein Eigen nennen. Hach.....das macht mich richtig glücklich. Sicherlich weiß die ein oder andere.......daß die Schablonen schon überall ausverkauft waren. Der Annett bin ich unendlich dankbar.........daß ich auf ihrem Blog den Bastelversand gefunden habe.

Weihnachtliches Papier.......daß war schon ausverkauft!! Aber es gibt ja jedes Jahr wieder etwas Neues.......was man gerne hätte. Also trauere ich dem nicht nach!!

Den Schneemannstempel habe ich "gebraucht" gekauft. Er war noch wie neu!!!

Und wie Ihr aus den folgenden Bildern sehen könnt........habe ich mir noch mehr geleistet. Alles zeige ich ja schon gar nicht mehr. Liegt meisten daran.......daß die Kamera nicht gerade zur Hand ist. 

Bei dem Wollshop "Wollfactory"........da gab es ein wunderschönes Angebot. 400 g Sockenwolle für 15,96 Euro. Man konnte sich nicht die konkreten Farben aussuchen.......aber wurde nicht eine schöne Mischung geschickt???

Da es 2 Firmen sind......die ich mir gegönnt habe......weiß ich jetzt nicht mehr die Originalpreise. Bei Regia war es die Serie "Arabesque".......und bei der "Next-Wolle"........steht steht "Landeslust II" drauf. Obwohl beide Wollen die gleiche Mischung (75% Schurwolle, 25% Polyamid) haben ......meine ich.....daß die "Nextwolle" sich noch weicher anfühlen.

Das folgende Knäuel war ein Bonus........wenn der Bestellwert 30 Euro übersteigt!!!!!!

Es nennt sich "Next Creativo hand made". Das wird bestimmt auch ein paar tolllllllllle Socken werden!!!!

Tja........und bei Whiff of Joy........da konnte ich auch nicht widerstehen!!! Der Mann mit dem Zylinder......und dem Sektglas........("Happy New Year Ben") hatte es mir angetan. Sonja hatte so eine tolle Karte gezeigt!!! Aber nur den einen Stempel bestellen?!?!? Das geht einfach nicht. Auf unterschiedlichen Blogs sah ich dann noch tolle Karten mit den anderen Stempeln.

Was ich nicht noch extra fotografiert habe........ist das tolle Papier......was Katharina jetzt im Shop hat. Ich kann nur sagen.........ein TRAUM!!!! Bin richtig froh.......es noch dazubestellt zu haben. Meine nächste Bestellung wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.......denn ihre Stanzungen für die Nudelmaschine finde ich auch geniaaaaaaaal.

Nachher werde ich vielleicht noch einen Post einstellen. Die "Untermieterin" hat sich....... ohne ein Wort zu sagen........verdrückt. Dabei hat sie Kehrwoche.......die ja hier im Schwabenländle SEHR wichtig ist. 

40-50 cm Neuschnee müssen weggeschaufelt werden. Mein Mann hat sich erbarmt. Bekam Unterstützung von den neuen "Obermietern". Drei Leute bekommen die Menge an Schnee sicherlich leichter weg..........als wenn nur einer schaufelt. Gerade hat er den Fotoapparat mit hinaus genommen.........und ich sagte ihm nur.........er soll einfach drauf los knipsen.

Dieses Jahr ist mal wirklich eine hefffffffffffftige weiße Weihnacht bei uns eingekehrt. Da kann man sich gar nicht vorstellen.......daß vorgestern fast alles weggetaut war.......bis auf die zusammen geschaufelten "Altschneeberge".

Allen Leserinnen wünsche ich noch schöne Festtage......und schicke liebe Grüsse in die Welt hinaus. Das Blogschauen macht richtigen Spaß.......und viele von Euch waren richtig fleißig!!!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja noch ordentlich zugeschlagen. So kommt keine Langeweile auf!

Und was heißt denn "Weihnachtsdauerbesuch"? Hat die Katze euch adoptiert????

Und auch bei uns ist weiße Weihancht eingekehrt. Wir hatten heute Nacht gut 10 cm Neuschnee!

Gruß Marion