24. März 2011

Muß schnell noch was sagen!! - NACHTRAG!!!!

Hallo liebe Leserinnen.....
eigentlich wollte ich heute Abend noch Bilder machen.....von wunderschönen Dingen. Das verlege ich auf morgen.....denn ich bin platt wie eine Flunder!!!
Bei uns im Dorf gibt es seit einiger Zeit einen ......wie ich erst gesagt hatte.....netten Laden!!!
Immer wenn ich nach Hause komme.....dann fahre ich dran vorbei......nur gehalten habe ich bisher nie...... und dann kam der Winter.....mit dem vielen Schnee!!
Heute nun hatten wir richtig tolles Wetter.....und ich habe einige Orte im Dorf abgeklappert......und.....DER Laden war geöffnet.
Oh.......was ich da alles Schönes zu sehen bekommen habe.....ich war hin und weg. Habe aber nur die Hälfte geschafft.......dann sind mir meine Arme eingeschlafen (muß ja mit Achselstützen laufen!!!). Also....demnächst wieder hin......und mir den 2. Teil anschauen. Bin gespannt.....was ich da dann alles für Schönes erblicken werde?!?!?!
Damit Ihr sehen könnt.....wovon ich rede......gibt es hier den Link: Es ist das Scheunenlädle in Schechingen.
Der Onlineshop ist im Aufbau!!!
Bin so kaputt.....daß ich das Anschauen der HP selber auf morgen verschieben muß. Habe aber versprochen.....daß ich auf meinem Blog von DEM Laden erzählen werde......was ich sehhhhhr gerne hiermit mache!!!
Jetzt freut sich das Bett .......aber erstmal mein Rücken......meine Knochen......und meine Muskeln!!!
Vielleicht gefallen Euch ja die von mir erstanden Dinge....nur Geduld!!!

Hier könnt  Ihr nun sehen.....was ich im Scheunenlädle gekauft habe!! Die Lavendelseife ist wirklich toll. Das Hühnchen bekommt noch eine Füllung......oder versteckt was drunter. Das Herz ist in Speckstein-Technik gearbeitet. Na...und schönes Papier......fürs Einpacken von Geschenken.....kann man immer gebrauchen. Wo findet man es schon in Steinart?!?!? Oder ich nutze es für meine Graupappen-Arbeiten!!!

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, daß man diese Art der Reizüberflutung gerne in Kauf nimmt.....auch die Nase hatte bestimmt viel zu tun! In solchen Läden würd ich mich gerne mal über Nacht einschließen lassen....!
Liebe Grüße Bärbel

Sandra hat gesagt…

Hallo, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-) Die Utensilos Schnitt findest du bei Dawanda - nennt sich Gärtnertasche ;-)
Toll in so einem Lädchen zu stöbern ;-)

LG Sandra

Susanne hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für den Tipp mit den V2A-Stahl-Stangen, es ist tatsächlich mühselig, mit dutzenden wenn nicht sogar hunderten von Stecknadeln zu arbeiten ... vor allem, wenn es jetzt an die Dreiecktücher geht ...
Wenn du mir deine Quelle mitteilen magst, hier meine e-mail Adresse:
sibirien4@web.de
Da ich auch gerade Rückenprobleme habe, wünsche ich dir gute Besserung und noch viele Entdeckungen im Lädele ...

LG und Danke
Susanne