19. März 2011

Neue Wolle ist bei mir eingezogen!!

Nun komme ich dazu.......meine Neuerwerbungen zu zeigen!!
Die ersten Bilder......da bin ich bei Roedel schwach geworden......letzten Montag.

Diese Schwarze Wolle wird eine Mütze für Männe. Die gekauften Exemplare.....die sitzen einfach nicht so gut. 

Sockenwolle.....für wen auch immer. Das rechte Knäuel.....unendlich weich....und werden Männe-Socken

Und hier....meine Bestellungen der letzten Zeit....in meinem Lieblingswollgeschäft.....der "WollLust". Wenn andere in Dortmund auf der Creativa sind.......haben wir eine "Stallwache" dort.....die unendlich schnell alles auf den Weg gebracht hat. Gestern die letzte Wolle bestellt.....und heute war sie schon da!!

Links ist KidSetaLace.....für BizzyLizzy....das letzte Mystery. Mitte Quito.....rechts....Shopgeburtstagsknäuel

Für den Pullover (für eine Freundin).....Bahia-Wolle.....Viola. 

Die Farbe stimmt nicht so ganz.....ist noch Violetter....aber trifft den Ton schon ganz gut!!!

Die Perlen....die hätte ich fast vergessen zu fotografieren. Hier seht Ihr aber den Unterschied des Bahia-Farbtons

Das sind doch tolle Vorlagen?!?!?! Einen Möbius (rechts)....will ich endlich mal ausprobieren. Einen Ärmelschal....weil ich friere immer so schnell.......und noch einen Schal (vorne links). Hinten rechts.....der Pullover!!!

Hach.....die neuen Anleitungen....und dann mit toller Wolle........da gehts einem doch richtig gut?!?!?!
Allen einen schönen Sonntag....hoffentlich mit viel Sonne!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wow, da hast du dir aber viel vorgenommen...und wollfest...leider bin ich da in Italien...mein erster urlaub in diesem Jahr...freu..freu...ich ganz alleine...und mein Wohnmobil...freu..freu...liebe Grüße barbara

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine netten Kommentare ;-))).
Ich bin auch ein großer "Wolllust" Fan und werde eins der Garne nun für einen Schal verstricken. Da ich auch noch bei Ravelry mein Unwesen treibe, ist man immer in Versuchung neue Projekte anzufangen und (natürlich) Wolle zu bestellen. Ich bin auch ein großer Blogger-Fan, da man immer wieder tolle Anregungen bekommt.
Bis demnächst. LG, Sabine