1. April 2011

Stempel!!!

Auch wenn die Stempel bei mir im Moment ein wenig zu kurz kommen......so heißts nicht.....daß ich nicht fündig werde!! Iris hatte diese Stempel schon lange.......aber ich konnte mich nicht entscheiden. Nun las ich.... sie wird sie ausverkaufen. Da ist dann nach Weihnachten auch ganz schnell vor Weihnachten!!!

Aber wie könnte es anders sein........wenn auch noch wunderschöne neue Stempel da sind?!?!?
So ein Segelschiff suche ich schon so lange........und zu Tim Holtz-Stempeln konnte ich mich noch nicht entschließen!!
Die Elche.....sind die nicht witzig?? Brads kann man immer gebrauchen......in so wunderschönen sonnigen Farben. Und wie immer......bei Iris......ist immer noch ein schönes ATC dabei. Ganz lieben Dank dafür!!

1 Kommentar:

BärbelH hat gesagt…

Wie? Wo? Was? Elche? Ja, die gefallen mir Elchfan auch dolle. Richtig süß!
Liebe Grüße Bärbel