11. September 2011

Granny's lassen grüßen!!

Endlich mal wieder was zum Zeigen.......die Granny's!!

Ja.......soooooo weit bin ich schon......für meine erste Granny-Tasche!!



Fuschsie - Fresie - Orchidee......und mit Cyclam wird sie zusammengehäkelt!!
Bin selber mal auf das Ergebniss gespannt!!

Was aus den nächsten Farben wird.....das weiß ich noch nicht. Einmal die Blüte...und die Seestern. Beim "Stern" mußte ich erstmal verstehen.....wie es gemeint war. Letztlich aber doch leicht!!


Rosa - violett - Hyazinth - Aubergine......damit habe ich die Teile gehäkelt. Wer weiß....ob ich noch was dazu nehme!!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Sabine,
wundervolle Farben hast du verarbeitet.
Ich bin gespannt, wie deine Tasche später aussehen wird.
Liebe Grüße
Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich finde die erste Variante viel schöner! Rosa! Das mag ich. Bin gespannt, wei deine Tasche aussehen wird. Hast du keine Angst, dass sie bei Benutzung sehr ausleiern wird. Das gehäkelte ist doch bei weitem nicht so fest, wie Genähtes?!

Tja und wie in New York das alles auf mich wirken wird? Keine Ahnung? Ich schaue dann mal, wenn wir da sind. Hingehen werde ich in jedem Fall, aber ob ich es lange aushalte? keine Ahnung!

Gruß Marion

Moni hat gesagt…

Schöne Grannys! Die Farben gefallen mir gut. Da bin ich schon auf deine Tasche gespannt.

LG Moni