31. August 2011

Wo bin ich nur zu finden??

Liebe Bloggerwelt.......ja.....ich brauche immer lange......bis was Neues hier zu sehen ist.
Seit 2 1/2 Tagen habe ich eine "Nebenbeschäftigung"!! *Kieeeeeecher*
Schaut selbst.........was man neben Stricken und Häkeln so machen kann........wenn der Läppi mit dem www verbunden ist!!

Das habe ich mal auf einem Blog entdeckt.......nur wo?? Eigentlich wollte ich nie online-Spiele machen. Aber wie es so ist.........man sollte "nie" nie sagen.

Heute hatten wir mal wieder Sonnenschein......und ich war unterwegs.
Daher muß ich mich jetzt mal meinen neuen Heften widmen........meine Blümchen habe ich schon gut versorgt.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine, hab' lieben Dank für Deinen Kommentar. Jede Decke die auf dem Boden liegt, ist Tonis. Dann mummelt er sich da rein - egal ob Mohair und Baumwolle - und ich könnte Schreikrämpfe bekommen :-)

Ich liebe ja Sudoku online, da kann ich auch die Zeit vergessen ...

Die Wöllchen - genau meine Farben !
Liebe Grüße und ein feines Wochenende
Birgit

Moni hat gesagt…

Ja solche Spiele können einen manchmal nicht mehr loslassen. Und schwups sind schon wieder ein paar Stunden vergangen.
Fast alle meine Kolleginnen spielen irgendwas im Internet, ich habs bisher geschafft, mich davon fernzuhalten, hab eh nur wenig Zeit für Wolle und Co.

Liebe Grüße
Moni