2. August 2011

Was ist mit meinem Counter los?

Gerade schaue ich auf meinen Blog.....und.....der Counter ist wieder mal auf Null gewesen.
Hat jemand eine Ahnung.........warum der sich immer mal wieder "aufhängt"?
Oder stellt sich so ein Ding......alle halbe Jahre wieder auf Null zurück??
Ist wirklich ärgerlich.....denn ich hatte mir ja überlegt.......bei 10.000 Klicks ein kleines Candy zu machen. Da werde ich nun wohl NIE hinkommen!!

Jetzt habe ich die "Statistik-Funktion" gefunden.......und dann gab es noch eine neue Möglichkeit......eine Statistik auf der Sidebar zu installieren. DAS habe ich jetzt gemacht.......damit dann alle sehen.....wann die 10.000 geknackt sein wird. Bin ja mal gespannt......von wem......*laaaaaach*

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Blöder Counter. Der hat uns jetzt um unseren Candy gebracht ... schmoll ...

Gruß Marion

Moni hat gesagt…

Es gibt immer wieder Probleme, bei mir oft beim Fotos hochladen, da brauch ich ewig, wenn es mehrere sind...
Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, da freu ich mich immer sehr :-)
Gerade habe ich deine beiden Tücher bewundert, die sind super geworden, gefallen mir gut.

Liebe Grüße
aus Ostfriesland

Moni

Sinaida hat gesagt…

ich kann mich den Problemen anschließen, in letzter Zeit hängt sich mein PC immer auf. Ich hab den Verdacht, das alte Stück streikt bald ganz. Ich will mich aber nicht an einen neuen PC gewöhnen *trotz

Jaden hat gesagt…

Huhu,

versuch's doch mal mit dem Counter von hier: http://cubetech.de/

Der ist gut, kostenlos, ohne Werbung - und du kannst ihn frei einstellen und ihn bei blogger/blogspot einzubauen ist auch kein Problem.

Da kannst du auch die Klicks wieder einstellen, wenn du weißt, wieviele es (zumindest ungefähr) waren - und du das willst. ^_~

LG
Jaden