13. August 2011

Wochenend-Hilfe-Frage!!

Möchte mich bei DER Kommentatorin recht herzlich bedanken. Die Hilfe kam wirklich unendlich schnell...... und nun funktioniert das Handy......mit all seinen Funktionen. Bin richtig glücklich mit dem Teil.


HILFE - HILFE - HILFE 
Nun habe ich mal eine Frage an die Bloggerwelt.
Nach über 10 Jahren habe ich mir ein neues Handy geleistet. Kann es nicht in Betrieb nehmen.....schnief!!
Es ist ein Smartphone von Sumsung......mit der Bezeichnung GT-S5230.
Was ich bei den Handy immer problematisch finde........ist das Öffnen des Akku-/Sim-Faches.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung........und kann mir einen Trick sagen???
Das Teil hat eine Kamera.......und so...wie es im Handbuch beschrieben ist.....komme ich nicht weiter.
Meine Fingernägel sind schon sehr ramponiert.

Dieses Posting werde ich später wieder vom sichtbaren Teil des Blogs nehmen......und wieder richtig einstellen....wenn ich ein eigenes Foto besitze.
Bin halt nur traurig.......weil ich nicht weiterkomme. Habe bei Samsung schon geschaut....und bei dem Händler. Überall heißts.....das Öffnen sei wohl Anfangs immer schwierig.
Samsung selber hat den Support am Wochenende wohl nicht besetzt.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,hab das gleiche Handy auch in rot.
Aber ich hab es auch nicht aufgekriegt,mein Mann hat's gemacht.
Du musst da wo der Pfeil ist leicht nach unten Drucken und dann nach oben schieben,so hats geklappt.
Hoffe du bekommst es auf,aber das geht AirPort schwer am Anfang.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Sabine, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ja das ist schon ein tolles Stück die Wilma, ja die hat auch die Kreuzstiche. LG Micha