9. Februar 2012

Endlich........

mal wieder was Neues von mir.
Habe einfach zu lange gebraucht.....Fotos zu machen.

Heute fange ich erstmal mit dem neuen Mystery von Birgit Freyer an.
Die stellt sie in der Yahoo-Gruppe "Knitting Delight" zur Verfügung.
Dafür kann man Birgit nur sehr dankbar sein.
In nicht allzuweiter Zukunft......wird sie es sicherlich auch in ihrem Shop anbieten?!?!
Es gibt dieses Mal 2 Varianten: Dolce Vita.....und DolceV.
Es wird ein Tuch.......in "Bananenform".....was sich immer gut tragen läßt.
Dolce Vita soll den Schwierigkeitsgrad von 4-5 haben. Ich bin mal gespannt.....denn im Moment ist es noch eine sehr flüssige Strickerei.

Hier nun der fertige Clue1......natürlich noch nicht gespannt....auch nicht gedehnt.



Birgit hat als Original-Garn "Quito" vorgeschlagen. 
Davon 150 g......da man ca. 900 m benötigt.
Genadelt mit 4,5-5,0

In meinem Garn-Fundus fand ich noch "Kid-Seta-Lace".....in Blau.
Stricke es mit Nadelstärke 5,0.
Es ist jetzt schon unendlich weich.......einfach traumhaft!!!!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Schon ganz schön groß, was?? Und es wird noch viiiiieeeeeel größer!

Gruß Marion