10. Februar 2012

Socken

Hier nun ein paar von meinen Socken-Projekten und Socken!!!




Leider ist mein Sockenbrett noch nicht fertig.......genauso wie die
2. Socke vom 12-Socken-Projekt!!
Dies ist das Januar-Muster......die Hühnerleiter.




Dies ist ein Sockenpaar für die Vorratstüte.
Es ist Wolle von der Wollfactory......von Next. Es gibt das Garn nicht mehr. Leider führen sie dieeeeee Wolle auch nicht mehr 

Nun muß ich meinen Sockenzug auch endlich mal ändern......denn das 4. Paar habe ich hier nun schon gezeigt.....wenn auch ein klein wenig unvollständig
Weitere Paare sind schon auf der Nadel.
Die Fäden vernähe ich immer erst.....wenn ich die Socken verschenke/-schicke.
Eine Manie von mir......weiß auch nicht....warum!!
Einen schönen Freitagabend allen Leserinnen.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Eine merkwürdige Manie ;-)) Wenn du dich ganz kurzfristig zum Verschenken entscheidest, musst du ja erst Nadel und Schere vorkramen. Das wäre mir zu umständlich.
Schöne Farbe hat deine Hühnerleiter. Ich fand das Muster klasse, aber einige in der Gruppe haben ja gestöhnt!
Ich habe gestern meine FebruarSocken abgenadelt. Habe es mir einfach gemacht und den Jeck gestrickt. Hatte noch so tolle bunte Wolle!

Gruß Marion