13. Februar 2012

Vor dem Mystery........

ist noch dieses frühere Mystery nochmals entstanden.
Wer kann sich noch an Gipsy-Girl erinnern???
Hier nun eine ROTE Variante.......



Das Spannen ist noch nicht passiert. Aber wenn ich euch darauf immer warten lassen würde...... dann kämen sehr wenige Werke auf meinen Blog. Das Spannen ist halt für mich eine schwierige Arbeit.
Gewogen.....das muß ich noch nachholen.
Als Garn habe ich das "Viktoria-Garn" (1-fädig)......von der "WollLust" verwandt.
Das Tuch ist wieder soooooo schön weich.....ein Traum also.

Nun wünsche ich allen eine schöne Woche.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuper ist auch ungespannt sehr schön.
LG Hannelore

Bel hat gesagt…

Ich erinnere mich als meine Mutter ihre Handarbeitsphase hatte. man konnte nirgends hintreten - überall waren Tischdecken, Tücher etc gespannt. :D Viel Spaß damit.

Hilda hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Einfach toll auch ungespannt.

Liebe Grüße
Hilda