27. Oktober 2012

Lange habe ich nichts mehr auf meinem Blog geschrieben.
Hoffentlich wirds wieder mehr?!?!?!?

Mit Ostern und den letzten Schneeflocken habe ich im Mai aufgehört.....und nun......fange ich mit dem ersten Schnee im Oktober wieder an. 
Nicht......daß es jetzt so weiter geht......denn am Anfang der Woche hatten wir noch gut 20 Grad.....mit purer Sonne.




Nur mal ein Schnappschuß.......aus der Terrassentür.......denn es war mir einfach zu kalt......0 Grad!!!!

Wünsche allen ein gemütliches Wochenende daheim.

Kommentare:

Pluminchen hat gesagt…

Auch dir ein schönes Wochenende in der gemütlich warmen Stube. Schick den Schnee bloß schnell weg. Ich will ihn nämlich auch noch nicht. Der soll im Winter kommen und nicht schon im Herbst. Wir hatten heute zwar auch 0°, doch den ganzen Tag schien die Sonne. Da war meine Hunderunde zu ertragen.
LG Pluminchen

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Sabine! Ich freu mich sehr, wieder von dir zu hören! Hab mir ganz schön Gedanken gemacht. Und jetzt zeig mal, was du in der langen Zeit geschafft hast!
Liebe Grüße Bärbel

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,ja so sahs bei uns auch aus.
Schön dass du wieder schreibst.
Möchte dir gerne einen Award für deinen tollen Blog verleihen.
Schau mal bei mir rein.

LG Andrea

Bel hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu hörem bzw lesen. :) Ich hoffe es geht dir gut. xx