30. November 2012

Nun fang ich mal an........

.......wieder mal was auf meinem Blog zu zeigen!!

Das 1. Bild wird das momentane Mystery von Birgit Freyer zu zeigen:
Viva Loop heißt der Möbius-Schal.
Es ist mein 1. Möbius......und ich hatte am Beginn schon Schwierigkeiten...... zu sehen...... wie er gestrickt werden soll.
Die Anleitung von Birgit.....die muß ich mir nochmal genau anschauen.
Habe mir eine Anleitung aus YouTube zu Nutze gemacht.


Leider gibt das Foto die Farbe absolut nicht wieder!!!
Die Reihen 5-11 habe ich nicht so oft wiederholt.......wie Birgit es sich vorgestellt hat.
Ich möchte den Möbius aber nicht soooooo breit haben.
Dann ist mir noch aufgefallen.....daß ich wohl nicht richtig lesen konnte. 
Das Muster der Reihen 5-11 habe ich nicht nuuuuur rechts gestrickt.....sondern weiter rechts und links...... wie am Anfang.
Habe das Original-Garn "Quito".....in der Farbe "Senape" verstrickt.
Stricke mit der Cubis 4,5.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Welcome back liebe Sabine.
Und nicht gröämen. Bei diesem blöden Wetter die Farben richtig einzufangen ist nahezu unmöglich!

Gruß Marion

StrickRatte hat gesagt…

Super, dein Möbius ist noch rechtzeitig fertig geworden.Der Schnee kann kommen.
LG Hannelore