1. Dezember 2012

Weiter gehts......

......was Anderes......."Papier trifft Pappe".
Alles kann noch nicht gezeigt werden......weil etwas geht noch auf die Reise.....aber dann!!


Die obige Kiste ist für Männe. 
Er hat für seine "Führungen" als "Cicerone" immer so viele Prospekte......und damit sie nicht immer einzeln transportiert werden müssen......eine "Umhüllung".
Eine wird nicht reichen.......also werde ich noch welche machen müssen. 
Die Infos für die Besucher werden immer mehr......da reicht so eine Box nicht!!!




Hier nun ein paar Schenklis. Ob zu Weihnachten......mal sehen.
Auch wenn es Weihnachtspapier ist!!!
Tempos hat man daheim immer irgendwo herumfliegen. Eine Box dafür ist sicherlich nicht schlecht?!?!?!?

Im Moment mache ich noch andere Boxen. 
Servietten können eine nette Hülle brauchen......oder Notizzettel.....vielleicht auch Briefmarken.
Gibt noch soooooo viele Möglichkeiten!!!

BenDie hat wirklich gutes Grundmaterial.
Dieses Jahr hat Karin auch wieder einen Workshop veranstaltet.
Was man mit quadratischem Papier.........à la Origami.......alles falten kann.
Werde es Euch zeigen.......wenn es so weit ist!!!

Keine Kommentare: