31. Dezember 2009

Frohes neues Jahr!!!

Nun ists nicht mehr lange hin.......genau 2 Stunden und 20 Minuten......und das Jahr 2010 beginnt. Allen Leserinnen wünsche ich einen guten......aber nicht wörtlich zu nehmenden Rutsch ins Neue!

Vorsätze gibts ja.......die man sich überlegt. Einer meiner Vorsätze: Immer schön den Blog füllen.....damit die Besucher schöne neue Werkle von mir zu sehen bekommen!!! Hoffentlich kann ich das Versprechen halten......und Euch damit ein wenig erfreuen!!!

Geprostet habe ich heute schon ein Mal......um die Mittagszeit.....da wir hier auch noch unseren 8. Hochzeitstag feiern dürfen. 2001 gabs am 30.12. noch grüne Wiesen.....und freie Straßen. Am Morgen des 31.12. mußte mein......damaliger Zukünftiger......Mann....die hiesig vorgeschriebenen Kehrwoche machen......und unendlich viel Schnee räumen. 

Die Standesbeamtin war soooooo lieb........über ein halbe Stunde zu warten.....da wir gut 40 km durch eine traumhaft schöne Winterlandschaft fahren mußten. 

Alles hat ein gutes Ende gefunden.....und wir haben es geschafft!!!!

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sabine,
Dir und den Deinen auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Liebe Grüße
Rosie