3. Oktober 2010

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Mei.......ich muß gerade noch was loswerden!!! Gerade hatte ich mein Posting übers Stricken fertig........und denke.....schaust mal.....was noch Neues unter den Bloggern stattgefunden hat. WAS sehe ich.........bei Jay-Jay???? Ich habe einen süüüüüüüüßen Stempel gewonnen. Bin richtig platt........wie eine Flunder......denn es ist mein ERSTER Gewinn!!! Sofort ist die Mail an Jay-Jay rausgegangen!!! Danke.......das ich jetzt das Gewinngefühl kennenlernen durfte!!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja wie ein nachträgliches geburtstagsgeschenk!
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Marion

avelinux hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum gewinn und ganz herzlichen dank für deinen besuch und dein kommentar in meinem blog.
wünsche dir noch einen schönen sonntagabend und liebe grüße
eva