8. Oktober 2010

Was mag das sein??

Was mag das wohl sein???? Verrate ich erst.......wenn's fertig ist.........*kieeecher*!!!!!!! Da ich im Moment arg friere........kann ich nicht aufstehen.....um ein Foto zu machen. Aber wollte doch wenigstens berichten.......daß das "Regia-Tuch-7260" fertig ist...... aus der "Opal-Wolle 'Blätterwald'" fertig geworden. Obwohl noch nicht gespannt.......wärmt es aber schon meinen Kopf.....denn mich hat mal wieder eine "Kopferkältung" erwischt. Bild folgt......auch ungespannt......wenn ich an einem Platz bin.....wo ich es gut ausbreiten kann. Danke fürs Vorbeischauen.......und viel Spaß beim Rätseln!!!

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Eine Socke ohne Ferse vielleicht????

Gruß Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
Wie ich sehe,sind deine Süchte doch auch sehr stark ausgeprägt. Willkommen im Club der mehrfachsüchtigen.*hihi*
Ich hab leider keine Ahnung,was du uns da auf dem Bild präsentierst.Mit wolle kenne ich mich so gar nicht aus!
LG
Sandy

Sabine hat gesagt…

Liebe Sandy.....
ja......die Marion hat Recht!!!!
Es werden Kindersocken!!! Für eine 3-Jährige......die gerade die Größe 26 hat!!
Sie sind im Patentmuster gestrickt. Bin toooooootal begeistert....von DER Art. Sie sind rrrrrrrichtig warm!!!
Bei Kinder besonders gut....wenn es keine Fersen gibt!!!
Sie muß sich später nur an die "Rutschfest-Sohle" halten.....die ich hinterher noch drauf mache.

Liebe Sandy...
ja ja.....Mehrfachsüchtig!!!!
Gruß Sabine