14. Oktober 2010

Schönes - Gemischtes!!!

Mal wieder ein Bild von unserer Mieze. Ich rief sie.......weil ich gerade den Fotoapparat in der Hand hatte. Sie kam.....schaute mich aber doch ein wenig so an.....als wenn "was willst von mir"!! Die Geräusche aus der Küche......die scheinen doch interessanter zu sein?!?!?!? Also.......nix wie hin.......könnte ja noch was Leckeres für mich abfallen!!!!
Und weg war sie.......mit nichts mehr zu locken!!!
Wie ich letztens schrieb........habe ich zum ERSTEN Mal ein Blog-Candy gewonnen. Da meine Adresse erstmal nach USA ging........hatte ich nicht gedacht......daß es SOOOOOOOO schnell bei mir ankommen würde. War richtig buff!!!
Diesen Stempel darf ich jetzt mein Eigen nennen......und mit EZ versehen!!! Danke nochmals..... an Jay-Jay.....und an SimonSaysStamps!!!!
Bei meinen Geburtstagskarten kam ja ein dicker Umschlag auf......ja.....das wußte ich erst..... als ich ihn geöffnet hatte. Er kam aus Berlin!!! Schaut......warum er soooooooooo dick war.
Das sind die Lieferanten.....für die tollen Wollen.....die man bzw. ich......dann verstricken können!!
Und am Tag.....wo der Blog-Gewinn eintraf...........kam auch noch diese tollllllllle Karte von Ina an.
Habe schon die ganze Zeit überlegt.......wieeeee sie gemacht wurde. Jedenfalls sieht sie richtig klasssssssse aus. Danke liebe Ina!!!!
Allen Leserinnen ebenfalls einen Dank fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da kann sich eure Miez mit meiner Miez zusammentun. Die mag auch keine Fototermine. Meist haut sie ab!

Lieben Gruß Marion

BärbelH hat gesagt…

Und unseren Hund tun wir noch dazu, der mag das auch nicht....Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Ja, die Bilder hab ich geklöppelt. Und dafür, daß du "fast gar nichts" machst (hattest du ja geschrieben) , hat mich die Vielfalt bei dir umgehauen. Superschöner Blog!!! Ich komm wieder!
Liebe Grüße Bärbel