20. März 2011

Gestern Wolle......heute Katze - der Feger!!!

Unser "Hauskatze" Mieze......die läßt sich leider nicht sooooo toll fotografieren.
Dafür aber unser "Wintergast"......der Feger.
Da er....wenn ich im Wohnzimmer bin....meinen Sessel nicht belegen kann...... was er Nachts dann nachholt.......zieht er sich dann halt aufs Sofa zurück!!!


Er bewacht sogar die Zigarettenschachtel meines Mannes!!!


Die Wolldecke.....die kann man ja mal anwärmen.....bis sich der Herr des Hauses drunter verkrümmeln mag. Nur dann muß "ich" weichen.....welch ein Mist. Dann muß ich ihm halt anders zu Leibe rücken!!!


Tja.....und die Kissen...die sind ja auch nicht schlecht. Schaut mal die Vorderpfote.....da mußte ich einfach auf den Auslöser drücken. Die Pfoten ausstrecken......wie beim 2. Bild.....das ist eine Lieblingsposition für den Feger!!
Jetzt ist schönes Wetter......und da treibt er sich draußen rum. Mal sehen.....wann er sooooo großen Hunger bekommt.....und wieder an der Tür kratzt. Vermutlich findet er auf den Feldern auch schon wieder die ersten Mäuse?!?! Wo er sich rumtreibt.....ich weiß es nicht.
Letztens habe ich mal einen Bericht gesehen.....wo ein Katzenhalter....seiner Katze eine Kamera umgehängt hat. Er war sehr neugierig.....und die Katze hat ihm seine Lieblingsplätze gezeigt!!

Einen schönen Sonntag noch.....und lieben Gruß an die weite Welt!!!

3 Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Ist schon ein interessantes Völkchen, die Katzen! Die haben halt einen eigenen Kopf, da sind wir nur Statisten. Aber den Film aus der Katzenkamera stell ich mir auch mächtig aufschlußreich vor, das war eine tolle Idee. Es wär schön, immer neue Miezenbilder zu sehen.....
Liebe Grüße Bärbel

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja unsere lieben Fellnasen. Sie sind schon niedlich!!!

Gruß Marion

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Sag mal,was macht denn mein Findus in Deinem Sessel??? lach.
Schöne Fotos.
LG Annette