24. Oktober 2011

Verlosung - Überlegung abgeschlossen

Über 10.000 Klicks und über 50 Leserinnen.......da möchte ich eine kleine Verlosung starten!!!!

 Nun habe ich einige Zeit gebraucht........um zu überlegen........was ich machen kann.....wenn soooooo viele Klicks .....und so viele Leserinne......zu meinem Blog gefunden haben.

Tja.....in meinem Kopf kreisen Ideen......die ich aber noch NICHT zeigen kann.

Da auf meinem Blog ......sowohl Stemplerinnen.......als auch Wollverrückte......hereinschauen 
........lasse ich mir für beide Gruppen was einfallen.
Daher wäre es schön......wenn Ihr im Kommentar schreibt......zu welcher Gruppe Ihr gehören möchtet?!?! 

Die Verlosung läuft von heute........bis zum 07.11.2011; 24 Uhr.
Hinterlaßt einen Kommentar......und wer mag.....kann davon auf seinem Blog davon erzählen. 
Bei Anonymen Kommentaren......hinterlaßt bitte eine Mailadresse.....so daß ich auch die Teilnehmer/innen erreichen kann!! 

Nun freue ich mich erstmal auf die Messe in Wiesbaden. Bin noch nie dort gewesen......also wird es ein Abenteuer für mich werden. Gespannt bin ich......wie ich dort mit dem Rolli zurechtkomme??
Das Hotel wartet auf mich.......also.....nur noch Koffer packen.

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Na, dann viel Spaß auf der Messe und ganz liebe Grüße Anett

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag!!!!!!!!

Gruß Marion

Tina hat gesagt…

Ich mag auch und werde beim nächsten Post auf dein Blog hinweisen. Gehöre zur Gruppe der Wollverrückten *lach*

Liebe Grüße, Tina.

Andrea hat gesagt…

WoW 10000 Klicks toll.
Da will ich auch ,ich gehör auch zu den Wollverrückten.

LG Andrea

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.

Wann bist Du denn in Wiesbaden? Ich bin freitag dort, vielleicht treffen wir uns ja zufällig.

Liebe Grüße
Gabi

Bel hat gesagt…

Mensch, Sabine, du warst fleißig. Verkaufst du deine Taschen oder verschenkst du sie?
Viel Spaß in Wiesbaden, hoffe wir sehen uns am Wochenende. :)

Sabine hat gesagt…

Eine Freundin hat versucht.....hier einen Kommentar zu schreiben. Komisch... leider klappt es nie.... obwohl ich "anonym" freigegeben habe.
Damit sie im Lostopf ist....habe ich die Mail hier reinkopiert. Damit sie AUCH in der Lostrommel ist!!!!

"Jutta hat Ihnen einen Link zu einem Blog gesendet:

Ich bin ja "gemischt" haben wir ja vorhin noch am Telefon besprochen *grins

Blog: Sabines Bastelparadies!
Post: Verlosung - Überlegung abgeschlossen
Link: http://sabines-bastelparadies.blogspot.com/2011/10/verlosung-uberlegung-abgeschlossen.html"

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sabine...

herzlichen Glückwunsch zu über10.000 Klicks und Lesern...und auch weiterhin viel Freude am bloggen....Ich mag gerne an deinem Giveaway teilnehmen...und mag beides;-)
Werde davon im Post berichten...

Liebe Grüße Klaudia

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

das ist ja eine Megazahl, ihr hattet ja viel Spaß auf der Messe.

weiter so, ich gehöre auch zu den Wollverrückten.

Grüße Ramgad

Anke hat gesagt…

Geradewegs von Kunzfrau's Blog habe ich zu dir gefunden.
Ich, als Wollverrückte, würde auch gern an deinem Candy teilnehmen.

Liebe Grüße Anke

gaby hat gesagt…

ich versuche auch mal mein glück huuuuuu hüpf und drin bin ich hihi .
lg gaby

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich glaube sogar, dass ich Dich am Freitag in Wiesbaden gesehen habe. Im nächsten Jahr wird ein Treffpunkt ausgemacht , dann klappt es bestimmt mit einigen Bloggerinen. Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser. Und in Deinen Lostopf hüpfe ich auch gerne zu den Anderen.
Grüße Heike

BärbelH hat gesagt…

Ich möchte auch dabei sein und spring ins Töpfchen! Mein Metier ist wollig!
Liebe grüße Bärbel

Claudi hat gesagt…

Gratulation zu 10.000 Klicks. Einige davon sind von mir ;-)

Ich mag auch bei deiner Verlosung mitmachen, nur leider hab ich das Gleiche Problem wie du: ich bin sowaohl Wolle als auch Stempelsüchtig (was das scrappen etc. einschließt). Müßte ich mich entscheiden, würd ich sagen, dass ich momentan mehr an der Wollnadel hänge.
Einen Sidebareintrag auf meinem Blog platziere ich noch.

LG
Claudia

Ute hat gesagt…

Hallo,

ich mag auch mitmachen. Ich gehöre auch zu den Wollverrückten.

LG Ute

Simone hat gesagt…

Hallo,
nun ja, da ich auch zu den "Wollverrückten" gehöre, kann ich einfach nicht widerstehen und muss jetzt ganz schnell in den Lostopf hüpfen.
Herzliche Grüße,
Simone.
blendenull(ät)web(punkt)de

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo,

bin durch zufall suf Deinem Blog gelandet und bleibe natürluich auch als Leser. Wow so viele Klicks und leser hast Du, da bin ich noch sehr weit entfernt. Möchte auch gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen. Einen sehr schönen Blog hastDu da!
Liebe Grüße
Steffi
http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/
P.s. ich gehöre auch zu den "Wollverrückten"

Angel hat gesagt…

Ui...ich bin die Wollvberrückte und hüpfe liebend gerne in Deinen Lostopf!!!
Einen schönen Sonntag wünscht
Angela

Petruschka hat gesagt…

Na da schaffe ich es doch gerade noch in den Lostopf zu hüpfen. Beeindruckende Zahlen, die aber nur ansatzweise die Freude über den Kontakt mit Gleichgesinnten wiedergeben.

Liebe Grüße, Petruschka

Sabine hat gesagt…

Muß noch einen Namen nachträglich eintragen.....da Gaby (Sockenlehrling)... am 30.10. sich irgendwie nicht verewigen konnte!!!!!!
Hoffe......alle haben Verständnis dafür!?!?!!

Gehe gleich an die Verlosung!!!
Sabine