4. Oktober 2010

Kaufrausch der anderen Richtung!!!

Hach........ich habe SIE!!!! Ist schon heftig..........wenn man mehrere Hobbies betreibt. Aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! Nicht nur Wolle begeistert mich.........sondern auch die Stempel von Stampvie. Jay-Jay zeigt auf ihrem Blog ja immer wunderschöne Beispiele!!! Seit dem ich mit Stempeln begonnen habe.........war ich schon immer hinter Elchen....... kleine Hirsche ähneln ihnen ein wenig........ hinterher. Da wird in diesem Jahr sicherlich die ein oder andere Karte auf den Weg gehen. Ganz genau sind nicht alle erkennbar........denn Überraschungen solls ja für die Empfängerinnen auch noch geben!! Jetzt nur noch ab ins Arbeitszimmer.......und Abdrücke machen!!!! Diese Stempelchen habe ich bei Iristeddy bestellt.......und sie schickt immer noch so nette ATC's mit. Einfach toooooooll!!! Danke.........das ihr alle soooooo nette Kommentare schreibt.......und meinen Blog anschaut!!

1 Kommentar:

Feenstube hat gesagt…

Hallo Sabine, die beiden kleinen Elche sind ja sowas von süüüüß. Für mich gehört -Rudolf das Renntier- mit seiner roten Nase einfach zu Weihnachten.
Ich wünsche Dir noch ganz viel spaß mit den neuen Stempeln, die sind alle ganz toll.
GLG Sabine