3. Januar 2011

3. Paar Socken

Das 3. Paar Socken......aus dem vorigen Post......ist gerade fertig geworden!! Beim 2. Paar....mit dem Patentmuster.....wirds noch ein wenig dauern!!!
Hier nun das Foto........vom fertigen 3. Paar!!

Garn: REGIA Arabesque
Grösse: 38/39 (60 Maschen)
Gewicht: 74 g
was mich positiv erstaunt hat.....es sind noch 36 g übrig. Habe alles zusammen gewogen......und es waren wirklich 110 g......den das REGIA-Knäuel ergab.......woooooow!!!!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!! So gerne wie ich auf anderen Blogs stöbere.....wirds sicherlich manch anderen auch gehen. Viel Spaß dabei.....im neuen Jahr.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind so schön fröhlich bunt! Schön geworden. Und dein Zug hoppelt noch immer ganz normal. Und jetzt schon mit einer 2!

Gruß Marion

Gypsy hat gesagt…

Tolle Farben. Ich mag bunte Socken so gern.

LG Reni