11. Dezember 2011

3. Advent.....

läßt Euch grüssen!!!

Die Zeit rast.....wie jedes Jahr.
Die Gemütlichkeit sollte sich aber jeder nehmen. 
Die Tage sind kurz.....
die Nächte lang.
Die Wartezeit aufs Christkind.....
die versüssem wir uns mit Leckereien....
mit wunderschönem Kerzenlicht.

Die Sterne werden uns leiten.....

(Es sind schon wieder neue Sterne entstanden....die Fotos müssen noch gemacht werden!!)

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Sabine,
davon habe ich auch einmal kisten weise gefaltet. Leider sind mit den Jahren die Sterne immer weniger geworden. Vielleicht bastel ich nächstes Jahr mein ein paar Neue.
Deine sind jedenfalls klasse und werden Dein Zuhause schön schmücken. LG, Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

So ein schönes Foto. da hast du aber fleißig gefaltet!

Gruß Marion

Bel hat gesagt…

Sabine, kannst du mir eine bastelanleitung mailen? Das wäre großartig. Danke. xx