30. Dezember 2011

Sylvester

naht........
zu zeigen habe ich seit Weihnachten nichts gehabt. (Hat sich im Moment geändert!!!!!)
Heute möchte ich allen Besuchern/innen sehr danken......daß Sie bei mir vorbeigeschaut haben.
Über jeden Kommentar habe ich mich riesig gefreut.

Möchte Allen ein geruhsamen Sylvesterabend wünschen........


und alles erdenklich Gute für 2012 wünschen.
Viel Gesundheit.....und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!


Nun aber zu dem.......was ich doch noch Privates zu zeigen habe.
Wie könnte es anders sein......wenn schon nichts Kreatives.......


Der Tannenbaum stand noch nicht lange....und....so wie man es machen soll.....wurde Wasser in den Ständer eingefüllt. Mieze schnüffelte erst an den Tannenzweigen......und dann entdeckte sie das frische Wasser. Schwups..........schlabbbbber .....schlabbbbbbbbbbber.
Das war lecker!!!!!!!!


Letztens sah ich irgendwo....im www.....oder war es doch im Fernsehen......eine Idee für ein Katzenspielzeug.
Mieze langweilt sich immer so sehr.....und da habe ich gerade eine "Stoffangel" gemacht.
Seht.....auch wenn sie nur 5 Min. daran Spaß hat.....denn länger spielt sie nie..... das war ein Erfolg.



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen 30.12.2011......und morgen einen schönen Sylvestertag.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Sabine, auch dir wünsche ich einen tollen Jahresausklang. Möge es der Beginn eines tollen neuen Jahres sein.

Liebe Grüße Anke und ihre 3 Miezen

Kunzfrau hat gesagt…

So süß! Und der große Trog ist halt besser als der kleine eigene!

Komme auch du gut rüber!
Marion

Bel hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Möge es besser werden als 2011. xx

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sabine,auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und immer genug Wolle für die Freizeit.
Danke auchfür deinen netten Kommentar.
Ganz liebe Grüsse
Hannelore