18. Dezember 2011

4.Advent......

und eine Woche habe ich nichts mehr geschrieben und gezeigt.
Seit vorgestern habe ich meinen Rollstuhl wieder......nach 5 1/2 Wochen.
Mußte ihn selber abholen.....bei Sturm und Regen.
Ausprobieren konnte ich ihn noch nicht........weil jetzt auch noch Schnee liegt!!
Somit habe ich heuer wieder KEINEN Weihnachtsmarkt gesehen.

Hier nun einen Blick in die Zukunft



Dieser Stern hat es schon an unseren neuen Tannenbaum geschafft. 

Diese Socke ist in Arbeit.
Es ist die Anleitung von "Der WollLust" von Birgit Freyer.....die Kunigunde.

Bildunterschrift hinzufügen

Hier habe ich die Belichtung ein wenig erhöht.....damit die Wollfarbe besser erkennbar ist.
Die Wolle kommt von "frauwoauspo" und ist der "luxus pur!".
Die besteht aus 70% Schaf, 15% Bambus und 15% Seide.


Nun wünsche ich allen Leserinnen noch einen schönen 4. Advent......und viel Spaß bei den Vorbereitungen des Weihnachtsfestes.
Macht keinen Stress......denn es soll ja ein Fest der Besinnung und Freude sein.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Du hast so wunderschöne Engel!

Gruß Marion
(bei uns gibt es noch keinen Schnee und ich will auch keinen!)

Bel hat gesagt…

Wir hatten heute ein bisschen Schnee, aber nichts schlimmes. Hoffe du kannst bald wieder raus.