6. Dezember 2011

Elfenstille ist noch bei Teil 2.......

.....und ich hoffe......bald zu Teil 3 übergehen zu können! Davor wird es aber noch mal hier zu sehen sein.

Da nichts weiter vorliegt......zeige ich Euch heute mal 2 unendlich tolle Geschenke!!


Diese beiden Brettchen bekamen wir von unseren Mitmietern über uns. 
Ich habe oben und unten je eine Paper-Ball-Kugel anhängen lassen.....da ich Treppen ja nicht steigen kann.
Daraufhin standen am nächsten Tag diese beiden Brettchen vor der Tür. Habe mich sehr gefreut. Mein GöGa kann es dann ja zum Vespern mitnehmen......wenn er wieder Torwachen hat.....ab Frühjahr 2012!!!



Bei dieser tollen Perle.......jaaaaaa......Ihr lest richtig.......eine PERLE......kann sich jeder das Bild aussuchen....wo er ihn am besten erkennen kann. Ich habe mir Mühe gegeben. Fand auch die "Spiegelung" so toll.
Einen "Rudolf" habe ich beim "Glaszwerg" entdeckt. 
Ganz doll "Bitte - Bitte" gesagt.....und.....nun darf ich ihn mein nennen!!
Ist dassssss nicht klasse??
Aber nicht als Schlüsselanhänger. Ich werde ihm eine Halterung verpassen.....um ihn.....ganz behutsam.....um den Hals zu tragen. Denn Glas ist zerbrechlich.....und das sollte absolut NICHT passieren.
Kann sich bestimmt jeder denken......wieeeee sehr ich mich gefreut habe?!?!?!
Es lohnt sich.....auf dem Blog mal zu stöbern. Gerade habe ich wieder sooo niedliche Dinge entdeckt!!

1 Kommentar:

Bel hat gesagt…

Der Rudolf ist ja süß. Und die Bretter sind nett. :)