7. Januar 2009

Überraschung zu Weihnachten 2008!!!

Mit diesen Bildern möchte ich mich ganz dolle bei Jutta.....aus der Näeh von Krefeld bedanken!!! Es war eine große Überraschung........da ich nicht mit einem Geschenk......max. mit einer schönen Karte gerechnet habe........die hier gleich zu sehen ist!!! Wer genau hinschaut........erkennt in den beiden folgenden Bildern........eine rieeeeeeeesengroße Schachtel mit unterschiedlichsten Stiften:
und hier........da ich das Geschenk einfach in 2 Etappen fotografieren mußte....... sieht man auch das Stempelkissen......und das "Verpackungsmaterial".......womit der Frühling schon ein wenig Einzug gehalten hat. Als Handtücher viel zu schade.....im Moment dienen die 3 Tücher als Sets!!!
Die Kerzen leuchteten auch schon. Wenn man früh aufsteht......dann muß einfach eine Kerze auf dem Tisch leuchten!
Liebe Jutta.........nochmals ganzzzz herzlichen Dank für die Post. Nun kann ich viele Stempelabdrücke auch mit Metallic-Farben colorieren.......denn davon habe ich bisher noch keinen Stift gehabt. Ob ich bei jedem colorierten Abdruck daran denke.....Dich zu erwähnen........ich hoffe es.......sonst kannst mich "hauen"!!!!

Keine Kommentare: