7. Januar 2009

Mein Geburtstag 2008 im Zoo "Wilhelma"

Das werden sicherlich die letzten Bilder von "Wilbär"-Eisbärsensation im Stuttgarter Zoo ......die ich selber gemacht habe. Wilbär wird in 2009 nach Schweden umziehen........wenn Mutter ihn nicht mehr bei sich haben möchte!! Mutter probiert mal aus......ob ihr Junior auch damit spielen kann!!! Ja........er kann......und war wirklich sehhhhhhhhr geschickt mit der großen Tonne!!!!
Mutter wollte ihn aber nicht alleine
spielen lassen........die beiden waren viel zusammen.......und tobten gerne mit ihrem Spielzeug im Wasser!!! Sobald sich Junior doch mal von Mutter gelöst hatte.......... hielt Mutter doch schnell Ausschau.......wo und was er wohl anstellen mochte!!!

Bis man dieses Schauspiel allerdings sehen konnte.......war ein langer Weg zu überwinden. Mein elektrischer Rollstuhl kam nicht ohne Unterstützung aus...... mein Mann mußt sehr viel schieben.

Es gab unendlich viele schöne Motive zu fotografieren......aber damit die Leser vom Blog auf einmal zu überhäufen......wäre nicht sooooo toll. Ab und an stöbere ich immer mal in meinen Fotoalben herum.......und mittlerweile habe ich sie auch alle internetfähig gespeichert.......dann kann ich .........je nach Stimmung.......immer nochmal das ein oder andere einstellen. Nun bin ich mal gespannt.......wann "Wilbär" den Stuttgarter Zoo entgültig verlassen wird. Berichte im Fernsehen......gehen davon aus......daß er vielleicht schon im Frühjahr gen Schweden fährt........gehen wäre zu weit........

Keine Kommentare: