7. Januar 2009

Wichtelgeschenk "Weihnacht 2008"

Nun fange ich mal langsam an.....Post.....die ich zu Weihnachten 2008 erhalten habe.........hier zu zeigen. Es ist keine bestimmte Reihenfolge........obwohl man es meinen könnte..... da ich mit dem Wichtelgeschenk von Daniela (Jellylorum76) anfange. So werde ich mich bemühen......dem Alphabet zu folgen.
Dies ist die wunderschöne Karte.......die dabei lag. Ich habe mich sehhhhhhr gefreut!!!
Ein Gesamtüberblick über das ganze Geschenk. Details werden in den nächsten Bildern noch zu sehen sein!!!
Eine etwas andere Perspektive.......bei der man die selbst gehäkelten Sterne sehr gut erkennen kann!!!
Dies ist die Detailansicht vom Mittelmotiv. Daniela beherrscht die Bauernmalerei wirklich sehhhhhhhr sehr gut. Beneidenswert!!!
Eine Detailansicht von der gestalteten Box.......mit Leckerlis drinnen!!
So sieht man auch nochmal die Sterne.....einen besser.....als den anderen.
Liebe Daniela.......nochmals ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Wichtelgeschenk. Ich hatte mich bei Dir direkt an Weihnachten per Mail gemeldet........um Dir meine Freude mitzuteilen!!! Veröffentlich ist es auch schon im Forum.

Keine Kommentare: