16. Januar 2009

Jahreskalender 2009

Eigentlich hätte ich ja hiermit das Jahr beginnen sollen. Aber.....die Zeit rennt..... wie so mancher sicherlich aus eigener Erfahrung weiß. Dann schaut man hier......und dort.......und sucht und sucht in seiner ach so großen Fotosammlung. So nebenbei......im letzten Jahr habe ich an die 1400 Fotos gemacht!! ..........BOAHHH!!!! Hier nun aber zum Kalender 2009!! Dafür danke ich RenyS (Renate) ganz herzlich. Es war eines der vielen Wichtelgeschenke für 2008. Es ist ihr Erstlingswerk.........und ich bin stolz.......daß es nun bei mir an der Wand hängen darf!! Damit das Deckblatt nicht so kahl daher schaut.......hat sie es auch noch dekoriert.......einfach nuuuuuuuuur schööööön. Schaut ......was sie alles gemacht hat........ich denke mal......es war unendlich viel Arbeit.........und wird mich nun durchs Jahr begleiten......worauf ich mich schon freue!!!

Keine Kommentare: