7. Januar 2009

Noch eine Überraschung!!!

Diese Überraschung kam von Renate (RenyS) schon weit vor Weihnachten hier an. Aber mit dem Hinweis.......es erst am 24.12. zu öffnen. Daran habe ich mich auch brav gehalten!!!! Diese niedliche Karte war dabei. Reny hat wohl sehr genau gelesen......denn ich liebe die kleinen Elche soooooooo sehr.......und die ganze Überraschung ist darauf ausgerichtet gewesen!!! Hier sieht man rechts die kleinen ATC's. Nun muß ich doch langsam mal anfangen.....mir eine Aufbewahrungsmöglichkeit dafür zu basteln. Ein schöner Grund......die Graupappe mal zu nutzen!!! Nun kann man fast alles sehen..........aber wie so oft......ein Foto nimmt nicht alles auf.....wenn man die lieben Geschenke alle zeigen möchte...........
so folgt hier die 2. Session........mit "Herrn Rudolf"!!!!
Die Bastlerinnen können sicherlich alles entdecken.......womit mir Reny eine großßßßßßße Freude gemacht hat. Tat richtig gut.......so liebe Post zu bekommen!!!
Dies wird nun der letzte Post für heute sein. Ich denke mal......an den nächsten 347 Tagen in 2009 werde ich sicherlich all das gezeigt bekommen......was ich an Post erhalten habe.......und was ich selber gemacht habe.
An die Kollision mit neuerlichen Festtagen denke ich jetzt besser noch nicht!!!

1 Kommentar:

Ke-Si hat gesagt…

Hallo Sabine ,auf meinem Blog ist etwas für dich .
LG von Ke-Si