6. Januar 2009

Das Neue Jahr 2009

Das neue Jahr ist nun schon 6 Tage alt......und hier......in Baden-Württemberg..... ist heute noch ein Feiertag. Die Sternsinger waren da........haben schön gesungen.........und bekamen von den Obermietern noch einen heißen Tee!!!! Es sind noch - 4° ......und draußen liegt noch einiger Schnee......der in der letzten Nacht gefallen ist!!
Ich beginne das neue Jahr mit Bildern von meinen neuen Ketten.......denen noch die Verschlüsse fehlen........die muß ich noch bestellen!!! Also.....die "Kaufsucht" geht auch heuer weiter!!!
Ja ja.......schon vor 2 Tagen fotografiert........aber bis man dann alles so gerichtet hat.........daß man es im Internet veröffentlichen kann.......dauerts doch einige Zeit.
In der kommenden Zeit folgen noch ältere Fotos........von Geschenken......und Karten.......sowohl vom Wichteln.......als auch von ganz lieben Bastel-Freunden.
Einen Monat ist der Blog alt......oder jung........und ich freue mich.......wenn sich Besucher verewigen.......oder auch Fragen stellen......die ich gerne beantworte.
Allen ein Gutes und erfolgreiches Jahr 2009........und das sich die pessimistischen Äußerungen der Bundeskanzlerin nicht bewahrheiten werden.

Keine Kommentare: