30. Dezember 2008

Das Jahr neigt sich dem Ende!!!

Das Jahr neigt sich dem Ende.......mit großen Schritten!!! Somit wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch ......nur bitte nicht wörtlich nehmen.......wie es hier zu sein scheint.......ins Jahr 2009. Zum Fotografieren der weihnachtlichen Post bin ich noch nicht gekommen. Jedenfalls nicht so.......daß ich es hier veröffentlichen könnte. Ich probiere und probiere........schöne Bilder vom Weihnachtsbaum zu machen.......aber da werde ich streiken......denn auf den Fotos sieht er so aus..........als wenn nichts dran hängen würde.........und wie der Name der Tanne schon sagt....... "Blau-Fichte"........nimmt der Blauschimmer überhand!!! In den letzten Tagen habe ich mir sehr viele Blogs und bin ganz neidisch..........wenn ich all die schönen Dinge sehe........die die Bastlerinnen im letzten Jahr gemacht haben!! Vorgenommen habe ich mir ja schon.......ebenso fleißig zu sein........obs klappt....ich hoffe es!!! Nun nochmals liebe Grüsse an alle Leser Eure Sabine

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,
habe dich durch Zufall gefunden,und wollte mich bei dir bedanken für den Adventsabdrucktausch.
Wie Du siehst hab ich doch herausgefunden wer mich bewichtelt hat.Haha

LG Irmi