8. Dezember 2008

Die Woche nach dem 2. Advent!!

Nun hat schon wieder eine Woche begonnen.....und ich habe noch keine Bilder hier eingestellt!!! Leider ist das am Wochenende immer schlecht....denn der Rechner steht mir nicht alleine zur Verfügung. Mein Mann nutzt ihn meist am Wochenende. Gerade war der Götterbote hier......und hat mir meine letzte Kaufrauschbeute für dieses Jahr gebracht. Renate Hoppe's Onlineshop war derjenige welcher. Heute Morgen war ich fest davon überzeugt.......daß meinem KG-Termin nichts im Wege steht. Aber......so schnell kann man eines Anderen belehrt werden. Das Auto war dermaßen zugefroren......daß nicht mal das Türschloß wollte..... sprich.....es war eingefroren. Mein Mann......meinte Glück zu haben.......daß er durch den Kofferraum ins Auto käme. Aber dort konnte er die Tür auch nicht entriegeln. Viel schlimmer für ihn.........daß Auto fing fürchterlich an zu hupen!!! Ja ......soooooo funktioniert eine Diebstahlsicherung.......-laaaach- Dann war dem Eis auf der Frontscheibe NICHT beizukommen.......also.....einen Heizlüfter ins Auto gestellt........und WARTEN!!!!! Seit 8:30 Uhr scheint hier zwar kräftig die Sonne.......leider hilft das den Straßen-verhältnissen leider noch nicht weiter. Der Götterbote sagte mir......daß die Straßen .....vor allen Dingen im Schatten.... noch sehhhhhhhhhhr glatt sind. Somit war meine Entscheidung.......die KG abzusagen.....doch die richtige Entscheidung. So......nun werde ich das Päckle von Renate öffnen.......und ich denke mal.... gleich fotografieren.......damit nicht wieder alles untergeht........wenn ich damit basteln werde. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen Lesern/Leserinnen Eure Sabine

Keine Kommentare: