23. Dezember 2008

Die letzte Post vor Weihnachten!!

Die letzte Post für dieses Jahr......vor Weihnachten.....ist heute Morgen raus gegangen. Hoffentlich hält die Post ihre Versprechungen....mit der Auslieferung.
Leider ist man ja auf Postagenturen angewiesen......wo die Päckchen und Pakete abgeholt werden.
Von allen Dörfern ....hier in der Umgebung.....fahren die Postwagen Göppingen an. Aber wie es dann weitergeht.......ich weiß es nicht.
Die folgenden Bilder zeigen die Schenklis für die Geschwister meines Mannes.
Alles habe ich nicht einzeln fotografiert......nur einen Überblick......aber alles in ein großes Paket.......aufgeteilt auf 4 Familien. Eine Schwägerin übernimmt dann für uns die Botin zu den Geschwistern.......da sie alle in einem Ort wohnen!!!
Die kleinen roten Täschchen und die Pyramide wurden mal in einem Set im Fernsehen verkauft. Ich hatte das Glück......es günstig im Auktionshaus ersteigern zu können. Da sich beide sehr gut für kleine Leckerlis eignen....werde ich nochmals schauen......wenn ich es ergattern kann!!
Die Wichtelgeschenke.......die kann ich heute noch nicht veröffentlichen......denn nachher schauen diejenigen hier im Blog vorbei.....und wissen dann schon..... was das jeweilige Päckchen enthält!!!!
Allen einen nicht zu hektischen 23.12.08.
Unser Baum ist noch grün........aber dafür einen Blick auf unseren diesjährigen Adventskranz.......der eigentlich nicht meinen früheren ähnelt!!!
Morgen dann noch ein Posting von mir........vielleicht schon mit einem Bild vom Weihnachtsbaum!!!

Keine Kommentare: