18. Dezember 2008

Hallo liebe Leser........ obwohl ich noch keinen gesehen habe. Aber DAS liegt sicherlich daran.....daß ich endlich mal den Link in meine unterschiedlichen Signaturen stellen sollte. Bilder sind immer noch nicht zu sehen.....was sich demnächst sicherlich ändern wird. Im Moment bin ich immer noch dabei......Weihnachtskarten fertig zu stellen. Heute Nachmittag sollen noch welche weggebracht werden.....da mich meine Krankengymnastin nach Weihnachtskarten gefragt hat. Da fehlen noch die Fotos......und sobald sie "internetfähig" sind......kommen sie dann auch auf diese Seite. Bin ganz erstaunt.........wie schön mein Mann und ich sie finden......und das alles trotz einiger privaten Hiobsbotschaften. Ein Wunder!!! Ist sicherlich die beste Ablenkung. So schön ich die Karten finde.......aber meine Perlensterne.....die sind für mich in diesem Jahr der Hammer. Es macht mir soooooooo viel Spaß.....sie entstehen zu sehen. Habe ich nun allen Lesern "den Mund wässrig" gemacht????? Ich hoffe es. Auch ist schon Weihnachtspost angekommen. Da ich weiter keine Weihnachtsgeschenke erhalte........hebe ich mir alles für den Heiligen Abend auf..........um dann alles zu öffnen. Aus Waghäusl ist auch ein Päckchen angekommen.......und ein weiteres.....von einem lieben Chatbekannten.......aus dem Raum.......wo Rainer und ich uns kennengelernt haben. Er denkt immmmmmmer an uns.....und das mit fast 85 Jahren. Einfach bewundernswert!!! Nun werde ich noch ein wenig in Foren stöbern......kurz.......und dann wieder ab in meine "Chaotenbude"...........das Bastelzimmer. Ob ich dort nochmal Ordnung bekomme.......ich glaub nicht mehr daran. Gestern kam noch meine LETZTE Errungenschaft für dieses Jahr hier an. Die Schneidemaschine.........die Stephanie Döhmen mal im Fernsehen vorgestellt hat. Aber zum Glück nicht zu DEM Preis von damals........sondern durch eine Weihnachtsaktion. Nun wünsche ich mir nur noch ..........daß die Schneidköpfe sich auch demnächst noch vermehren. Eine Quelle dafür habe ich im Internet gefunden.......und ich hoffe...........daß ich sie mir im nächsten Jahr leisten kann. Nun wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Donnerstag.......und denen......denen es genauso geht wie mir......einen schönen Basteltag. Eure Sabine........die "Fee"

Keine Kommentare: