21. Dezember 2008

Counter hat geklappt!!!

Wie Ihr nun sehr......den Counter einzustellen hat endlich geklappt.
Für die Hilfe möchte ich Andrea (Kartenfreak) und Alex ganz herzlich danken. Nun kann hier ja gezählt und gezählt werden........so daß später dann auch mal ein kleiner Candy ausgeschrieben werden kann. Ich bin soooooo gespannt....was alles passieren wird.
Allen Lesern wünsche ich einen schönen 4. Advent......
und viele Grüsse!!!!

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hallöchen Sabine!
Ich freue mich sooo sehr das du unter die Blogger gegangen bist.
Na dann verlinke ich Dich mal fluggs.
Liebe Grüße von Uta.

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,

Glückwunsch zum neuen Blog. Hat doch gleich super geklappt und weiter so!

Lg Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Uta,
liebe Andrea....
ich danke Euch ganzzzzzz herzlich für die Wünsche.
Ich bemühe mich.....und es werden auch noch alle "älteren" Schenklis und Karten ihren Einzug hier halten. Gerade von Dir.....liebe Uta!!!!
In den letzten Tagen habe ich fleißig fotografiert....aber man sollte ja selektieren!!!
Weitere Postings werdet Ihr in den nächsten Tagen sehen können!!
Lieben Gruß an Euch beide
Eure Sabine