24. Dezember 2008

Weihnachtsgrüsse!!!!

wünsche ich allen Lesern ein gesegnete Feiertage im Kreise der Familie.
Allen Alleinstehenden ebenso.......aber sicherlich in einer anderen Form!!
Ich kann mich selber noch gut daran erinnern......wie viele Weihnachten ich alleine verbracht habe!!! Worauf ich dann großen Wert gelegt habe.......war ein gutes Fernseh- oder Radioprogramm. Dabei konnte ich gut Handarbeiten oder Basteln.
Das es nun 7 Jahre schon anders ist.......hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen!
Was sich da verändert hat.......das schreibe ich an Sylvester......also......für Viele sicherlich noch ein Geheimnis!!!! Laßt Euch überraschen.
Weihnachtspost ist angekommen......wird aber erst heute Abend geöffnet.....und dann in den nächsten Tagen hier und in den Foren veröffentlicht!
Ich bin ja selber gespannt.......was mich daaaaaaa überraschen wird!!!
Ein kleiner Kerl gehört für mich zur Weihnachtszeit.......in jeder Form habe ich ihn in mein Herz geschlossen:
Ganz liebe Grüsse für Heute .....Eure Sabine.......als "Feengewitter" im Netz unterwegs!!!

Keine Kommentare: