20. Dezember 2008

Mein erster Bilder-zeige-Versuch!!!

Nun werde ich mal den Versuch starten......Bilder.....die ich gerade auf meinem PC gespeichert habe......hier hochzuladen.
Es sind Weihnachtskarten.......die meine Krankengymnastin angefragt hat. Allerdings hatte ich dabei freie Hand.
Ob sie ihr gefallen......weiß ich noch nicht!! Aber das kann ich verstehen.....denn am Donnerstag (18.12.08) .......hat sie.....mit ihrer Familie......ihre Mutter zu Grabe getragen. Da wollte ich natürlich nicht stören.
Ich erfuhr diese Nachricht von ihrem Mitarbeiter......daher konnte ich leider auch keine Beileidskarte dazulegen......was mich doch schon sehr betrübt hat.
Die letzte Karte ist nicht so toll fotografiert ........das könnte daran liegen.... daß ich mit Gold embosst habe. Vielleicht kann jeder Leser trotzdem erahnen..... was es sein soll...................DER WEIHNACHTSMANN.....mit kleinen Messingweih-nachtsfiguren.
Demnächst kommen noch mehr!!!!
Gibt ja noch sooooooooo viel........was ich veröffentlichen kann.

Keine Kommentare: