4. Dezember 2008

Meine ersten Worte auf meinem neuen Blog!!!!

So.......nun werde ich mein erstes Posting auf meinem neuen Blog einstellen!! Und.......wie ich in einem Forum las.......HIER ist nun eine "Punkt-Tippslerin"......eine Art von "Markenzeichen" von mir!!!! Fotos werden sicherlich auch folgen......aber ich muß mich hier noch ein wenig kundig machen........wie was funktioniert. Sehr hilfreich war es.......vorher viele ander Blogs sehen zu können. Dafür möchte ich Uta (Streifenhörnchen's Stamp world) und Andrea (Kartenfreak's Stempelblog) einfach vorab einmal danken. Sicherlich werde ich noch so manche Hilfestellung benötigen......aber es ist gut.......wenn man mal hier und dort fragen kann.......oder sich hier beim Anbieter durchwurschteln!!! Anfangs dauert es vermutlich ein wenig länger.......bis ich Bastelergebnisse von mir hier einstelle. Die Vorweihnachtszeit ist im vollen Gange........und da brauche ich doch ein wenig mehr Zeit......die ich in meinem Arbeitszimmer verbringe!!!! Mein Profil ist sicherlich noch nicht sehr ausdruckstark........aber ich denke mal......umso mehr ich hier schreibe........umso mehr wird jeder Leser/jede Leserin.......von mir erfahren!!! Ich wünsche allen viel Spaß........wenn sie hier hereinschauen. Nun erstmal eine schöne Adventszeit.........und im Neuen Jahr......werde ich schreiben-basteln-einstellen.........und mich auf Austausch mit anderen Bloggerinnen freuen!!! Lieben Gruß....... Sabine.......die im Netz viel als "Feengewitter" unterwegs ist

Keine Kommentare: