2. Oktober 2010

Geburtstagskarten 2010

Dieses Jahr lag mein Geburtstag an einem Freitag. Bei uns ja eigentlich egal.....denn wir können im Moment ja an jedem Tag raus gehen. Es war aber Regenwetter vorausgesagt.....und am Donnerstag gabs einen wunderschönen Sommertag. So sind wir recht früh Richtung Aalen aufgebrochen......und haben uns den bis zum frühen Abend dort herumgetrieben. Essen konnte man im schönsten Sonnenschein.......und am Nachmittag den vielleicht letzten Eisbecher schlecken!!! Durch Buchhandlungen stöbern.......und wieder Nachschub für die Bettlektüre besorgt!! Im Moment lese ich sehr viel.......in die Nacht hinein......und wenn ich früh morgens aufwache.......dann gehts weiter. Je nachdem........wie das Wetter ist......verbringe ich dann auch noch längere Zeit im warmen Bett........bei toller Lektüre. Durch meinen schönsten Schreibwarenladen schlendern.......oh....die haben so wundervolle Dinge........und noch kurz mal beim Wollladen ins Schaufenster schauen!! Nun aber zu meiner Geburtstagspost: Wie immer.......habe ich mir das Post öffnen bis zum Freitag aufgehoben. Die erste Karte hat Tatjana (Windmelodie) für mich gemacht. Toll......wie man Stampescape-Stempel mit anderen kombinieren kann!!! Die Karte ist wohl aus einer Ausstanzung von einer Spelli gemacht. Toll. Dazu habe ich noch zu wenige Stanzschablonen!! Diese Karte erreichte mich aus Berlin..........von der lieben Marion. Ein dickeeeeeeer Umschlag......ohne Absender. Wer mag das wohl sein.......dachte ich. Gerade fällt mir auf......ich muß nochmal ein Foto nachliefern......denn das "dicke Teil" habe ich vergessen......zu knipsen......*schäm* Verrate jetzt aber noch nicht......was es ist!!! Der nächste Umschlag erreichte mich aus Österreich. Und wer ists.....der da immer soooooooo lieb an mich denkt?? Jemand.....der eine geniaaaaaaale Handschrift hat.
Na.......WER hats erraten??? Ja.......logisch........es ist eine tolle Karte von Eva!!! Tja.......und die nächste Schreiberin konnte ich immer noch nicht persönlich kennenlernen. Die Fahrt nach Hagen hat ja dieses Jahr nicht geklappt.......bei mir. Dafür haben sich Erfurter Stemplerinnen auf den Weg gemacht. Liebe Rosi.........ganz ganz lieben Dank.....für die tolle Karte.......wieder mal in MEINER Farbe. Toll auch die Stanzung!!!
Dann erreichte mich ein größerer Umschlag. Er kam am Donnerstag.......aber ich habe ihn auch für Freitag aufgehoben. Jutta hat sie mir gewerkelt.......und es waren noch ein paar Stempelchen dabei.......und ein wenig Papier.....das ich auf diesem Foto auch vergessen habe. Sorry!!
Es war keine normale Klappkarte.........sondern eine Easy-Card.......an die ich mich immer noch nicht rangetraut habe.
Und noch eine Karte........die aus dem europäischen Ausland kam. Und wer die Art der Arbeit kennt.......hat sicherlich schon erkannt........die kann nuuuuuuur von Felicie sein. Leider geben die Fotos immer nicht die Realität wieder.......denn die Karte sind noch schöner aus......als jetzt schon!!!!
Bei allen........die an mich gedacht haben.........auch per Telefon........möchte ich mich.......auch wenn es knapp über eine Woche her ist.........gannnnnnz ganz herzlich bedanken!!
Es ist immer richtig klasse.......wenn soooooo sehr an einen gedacht wird.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Karten hast du bekommen. Da kann ich mit meiner aus Serviettentechnik ja gar nicht mithalten. Und bei meiner war auch ein Absender aufgeklebt. Der muss abgefallen sein.

Hast du meine Mail erhalten????

Lieben Gruß Marion