11. Februar 2011

Mal was ganzzzz Anderes!!!

Eine tolle Idee.......in der Blog-Gemeinschaft.......habe ich gerade bei Birgit gefunden!!!
Es nennt sich "Craft it forward".

Dabei geht es darum.....daß die ersten 5 Bloggerinnen .....mit einem Kreativblog......die hier einen Kommentar hinterlassen....im Laufe dieses Jahres von mir ........ein selbstgemachtes Geschenk erhalten.
Da mein Kommentar bei Birgit der 2. ist......wird sie mich im Laufe des Jahres mit einem Geschenk überraschen!!
Wer dies ebenfalls machen möchte.......der berichte davon auf seinem Blog....verweise auf die Aktion.
Das finde ich eine tolle Aktion.......denn viele Blogger mögen ja auch das Wichteln.
Wenn Du selber beschenkt werden möchtest.......dann wünsche ich Dir 5 Kommentatoren.....die wiederum diese Aktion weitergeben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ha, das ist ja eine schöne Idee. Da mag ich glatt mitmachen...

Liebe Grüße

Claudia

P:S ich stell das nachher mal bei mir auf den Blog.

Beate hat gesagt…

Hallo Sabine,

da reih ich mich doch gleich mal ein. Finde die Idee sehr schön!!
Morgen stell ich diese Aktion dann
auf mein Blog!

lieber Gruß
Beate

nordkatze hat gesagt…

Na denne Sabine, achreibe ich mich mal bei dir mit ein.

LG von Ines

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Sabine,
darf ich mich noch dazu gesellen?
LG Bea