1. Februar 2011

Melodica die Zweite!!!!!!

Ich habs geschafft.......der 2. Teil des Mystery "Melodica" ist fertig!!!
Wie immer.....in der sehr anregenden Yahoo-Gruppe "Knitting Delight".
Die Anleitung ist von Birgit Freyer...der ich sehhhhhhr danke.....daß wir so tolle Anleitungen bekommen!!!


Gestrickt.......mit einer 100 %-igen Kaschmirwolle!!
Die Farbe.....ein Traum......und nennt sich "Lhasa".
Nun werde ich mich sputen......bis Donnerstag um 12 Uhr....den Clue 3 fertig zu bekommen. 17 Musterreihen stehen mir bevor.....dann sind 101 Reihen geschafft. Ich bin sooooooo gespannt.....wie danach das Ende der Stola gestrickt wird.
Allen noch eine schönen Dienstag-Abend.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na aber hallo, da hast du ja jetzt den Turbo eingeschaltet.
Und ich drücke alle verfügabaren Däumchen, dass der Schnee sich zurückhält!

Gruß Marion