19. Februar 2011

"Wollmaus" die Zweite

Nun zeige ich Euch die "Wollmaus"......nach 55 Reihen!!


Könnt Ihr ein wenig Muster schon sehen?? Demnächst zeige ich es Euch.....*grinsss*

Hier noch ein Bild von unserem "Wintergast"....den wir Feger getauft haben.....weil er genauso beim 1. Mal ins Wohnzimmer kam.


Er hat das Sofa für seinen Platz erkoren......und wenn Männe dort liegt.....tja... dann entweder daneben sitzen.....oder auch mal auf den Beinen. Aber das war nicht sooooo bequem. Also....ins "Loch"....und die Pfoten aufs Bein. Das ist wohl SEHR angenehm.....um schlafen zu können.
Allen noch ein schönes Wochenende...und lieben Gruß.....aus dem Ostalbkreis.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bild 1: Ich gebe zu, dass ich noch kein Muster erkenne!

Bild 2: Na der ist ja süß!!! Habt ihr euch gegenseitig aoptiert?!

Gruß Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, dieses Erdbeben hat uns alle erschüttert. Die Bilder sind grauenhaft. Von einer Sekunde zur anderen ist nix mehr wie es war und die vielen Verletzten und Toten - ach Mensch.
Johanna ist zum Glück weit weg und ich hoffe dort bleibt es ruhig.
Johanna wollte sehr, sehr gerne nach Neuseeland. Die Landschaft hat sie sehr beeindruckt und auch die Menschen. Sie sind nicht so gestresst und die Einstellung ist entspannter.
Schick' Dir liebe Grüße und wünsche Dir doch die Möglichkeit eine große Reise zu unternehmen.
Birgit