8. Februar 2011

Mein Weg - Der Weg

Was macht eine Frau.......die auf den nächsten Clue eines Mystery wartet???
Beginnt mit "DEM WEG".....bzw. meinem Weg.....von Zauberglöckchen......den ich schon länger umsetzen wollte......denn die Wolle steht schon eine Weile hier.
Den Anfang habe ich gemacht.......aber weiß nicht......ob ich doch noch mal das Ribbelmonster bemühen muß?!?!?!?!


Das Blau.....es ist nicht DAS Blau......wie es hier aussieht. Es paßt zu den anderen Farben!!!
Kommt ja ab und zu vor........daß die Technik die Farben nicht so rüberbringt.
Werde dieses Bild auch bei der Raverly-Gruppe veröffentlichen......denn dort gibt es auch Strickerinnen...... die die Jacke von oben angefangen haben. Sollte was nicht sooooooo gut sein.....dann wirds mir sicherlich gesagt!!!
Nun wißt Ihr......was Frau so treibt. Die Socken wachsen auch.....nebenbei!!

PS: Gerade habe ich festgestellt......ich muß RIBBELN!!!!!!!!!!!!!
Da habe ich mich an die Anleitung gehalten......alles Rückwärts gerechnet.....weil ich von Oben nach Unten stricken möchte.
Der Ausschnitt.......DER ist NICHT stimmig.
Nur gut......daß es mir jetzt aufgefallen ist.
So werde ich jetzt ribbeln.......und Morgen.....wenn alles klappt.......das neue Bild einstellen.
Ribbeln ist ja auch eine "Arbeit"!!!!

Kommentare:

schroedersocke hat gesagt…

Hallo Sabine - die Farbauswahl deines "Weges" ist sehr harmonisch - trotzdem muss ich dich bitten in deinem Post eine winig kleine Änderung vorzunehmen. Sicherlich sind die Garne von Zauberglöckchen, aber die Idee, das Design und die Anleitung sind von mir (du hast sie doch auch über mich bezogen!). Bitte ändere das in deinem Post
Danke und wollige Grüsse, Elke

Ringelblume hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Farbauswahl ist sehr schön und das bisher gestrickte gefällt mir richtig gut.

ABER... kann es sein, dass Du eine andere Anleitung hast? Denn die, nach der ich meinen Weg gestrickt habe, IST STIMMIG und alles passt wie es soll.

LG
Kerstin