5. Februar 2011

Melodica Teil 3

Zu anderen Posts komme ich wohl nicht mehr........weil ich soooooo wild danach bin......mit allen anderen gleichzeitig mal ein Mystery fertig zu bekommen.

Hier nun der Clue 3........vom Mystery Melodica.


Die Strickgruppe bei Yahoo......Knitting Delight...ist wirklich eine tolle Gruppe.
Birgit Freyer danke ich sehr gerne jedes Mal für so tolle Muster. Verlinkt habe ich direkt zu der Wolle im Shop......die ich für dieses Tuch verwende.
Im Moment macht sich ein großer Zweifel breit......ob ich mit dem Garn auskomme....obwohl 100 g eigentlich 1400 Meter haben sollen........und für das Tuch 1000 m angegeben sind!?!?!?!
Ich lasse mich überraschen!!!
Allen Leserinnen wünsche ich ein schönes.......vielleicht auch sonniges Wochenende. Nur der Sturm....der saust doch ganz schön ums Haus!!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, da werde ich mal die Daumen drücken, dass es reicht. Mein Knäul ist noch ausreichend groß!

Gruß Marion