28. Juli 2011

Ein "Lazy-Tuch"

Es sind schon wieder einige Fotos entstanden......aber mein Internetzugang hat sich geändert. So konnte ich eine Weile nicht online sein.

Heute nun fange ich mit einem Tuch wieder an.
Hier mein erstes "Lazy-Tuch". Leider weiß ich den Namen im Moment nicht......dazu müßte ich erstmal in meinem "Anleitungs-Ringbuch" nachschauen.....wo ich die Reihen mit dem Bleistift abgestrichen habe.
Es ist auf jeden Fall aus der "Anleitungs-Schmiede" von Birgit Freyer.


Aber die zugehörigen Daten.......die kann ich Euch auflisten:
Es ist 150 x 70 cm groß.......und wiegt 82 g.
Gestrickt habe ich es aus SoWo......die ich von einer Bloggerin gefärbt worden ist. Aber WER???
Vielleicht kann ich es noch nachreichen.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh so schön!!!!!!
Hatte mich auch schon gewundert gar nichts von dir zu lesen, aber jetzt weiß ich ja warum!

Gruß Marion

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wunderschön Dein Tuch!!!!
Machst Du auch bei dem Wellenreiter mit? LG, Sabine

BärbelH hat gesagt…

Ich hatte mich auch schon gewundert.....aber so hattest du Zeit, dieses tolle Tuch zu zaubern. Wunderschöne Farbe, tolles Muster! Und ein nächstes schon in Aussicht? Wellenreiter? Klingt guuuuut....
Liebe Grüße Bärbel