13. Juli 2011

Mal wieder Wolle!!

Meinen Blog muß ich wohl endlich mal ein wenig anders einrichten. Die Woll-Lieferanten und die Woll-Bloggerinnen kommen einfach noch zu kurz.
Frau W aus Po habe ich wieder mal geplündert! Das letzte Päckchen habe ich ja gar nicht fotografiert.
Bei Angelika muß man halt immer sehr schnell sein......denn sonst sind die tollen Stänge weg.

Der gelbe Strang "Sommersonne" leuchtet......auch wenn der Karton in einem relativ dunklen Flur steht. Es handelt sich um "Fligran"-Wolle......und hat eine LL von 600 m......also reichlich für ein tolles Tuch.
Daneben liegt "der Löwe ist los" und "Donnerwetter im Anzug"......2 Stränge.....aus denen Socken entstehen werden!!
Als Beigabe lag noch ein kleines Säckchen mit Lavendel-Blüten dabei. Bei den Naturprodukten.....die wir verarbeiten.......ein wirksames Mottenmittel!!

Hier seht Ihr Wolle.....in einer Farbe.....die ich mir schon ewig wünschte. Ich bin begeistert....und freu mich bannig dolle.......sie bekommen zu haben. Sockenwolle in der Farbe ist noch da.......*lach*...... 2 Stränge.
2 Stränge sind Fligran ~deep p~......also 600 m LL. Ui......mit 1200 m kann ich ein riesiges Tuch nadeln.
Die Sockenwolle heißt ~deep p~ semisolid.

Die Bloggerwelt überfordere ich nicht mit zu vielen Fotos auf ein Mal. So kann jeder schwelgen......und vielleicht auch noch fündig werden.......mit toller Wolle. Oder sich auch für das Tuch-Abo von der WollLust entscheiden. Ich konnte auf einem Blog......schon einen kleinen Blick auf das August-Abo-Tuch werfen. Bin alleine schon davon begeistert.....weil es mit "kuscheliger" Wolle gestrickt wird.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

"Donnerwetter im Anzug"! Was für ein toller Name für eine Wolle. Tolle Frabe. Gefällt mir von den dreien am besten!

Gruß Marion

BärbelH hat gesagt…

Ja, die Namen sind immer fantasievoll, aber passen auch wie die Faust aufs Auge. Die lila Wolle ist übrigens besonders toll..Hab meine Emailadresse ins Profil gesetzt.
Liebe Grüße Bärbel

Tina hat gesagt…

Tolle Wolle hast du und deine Tücher sind alle wunderschön !!!!

Bei Frau Wo aus Po bestelle ich auch ständig .. komme mit dem Stricken gar nicht nach *lach*

Liebe Grüße zu dir, Tina