7. Dezember 2011

Elfenstille.........

bei Gewitter.......was gerade über unser Dorf hinwegrauscht!! Mit allem habe ich ja gerechnet.....aber NICHT damit!!!

Aber nun zur

ELFENSTILLE

Bin bei Reihe 51 angelangt......also die ersten beiden Reihen mit Eicheln sind fertig.
Hier der Beweis dafür!!




Ist nicht so gut zu erkennen?!?!
Die "Kappe" der Eichel.....ist im Perlmuster gestrickt.
Die Farbe vom Original kommt leider auch nicht genau rüber. Ist nichtttt grau.....
sondern eben "Stockrose"!!!

Als ich weiterstricken wollte.....da bekam ich einen Knoten im Gehirn.
Die folgenden Eicheln......die wollen noch nicht so.....wie ich es mir gedacht habe.
So hatte ich einen Mailaustausch mit Anett......
nun mache ich eine Pause bis morgen......
und hoffe....der Knoten ist dann geplatzt.
Ist ja ein logischer Aufbau.....
und dafür war ich heute wohl nicht mehr zu gebrauchen.

Freue mich aber sehr auf das Tuch......es wird bestimmt ein Kuscheliges!!!

1 Kommentar:

Bel hat gesagt…

Lieber Himmel, wenn du schon Probleme hast brauch ich gar nicht weiter zu machen. Musste letzte Woche unterbrechen weil ich mir ziemlich tief in den Finger geschnitten hatte (natürlich in die empfindliche Fingerkuppe). Dafür habe ich aber ein bisschen gebastelt. :)